Consultant für Klinik-Logistiksoftware (m/w)

data net solutions GmbH

Sankt Wolfgang

Consulting

Computer

Sankt Wolfgang

Consultant für Klinik-Logistiksoftware (m/w) data net solutions GmbH Sankt Wolfgang Sie arbeiten an Projekten für die Einführung unseres Klinik-Logistiksoftware und übernehmen die Verantwortung für die Durchführung von Projekten.

Wir Sind Ein Junges Unabhängiges Dienstleistungsunternehmen Im Gesundheitsmarkt Mit Frischen Ideen Lösen Wir Die Aufgaben Für Unsere Kunden Wir Bieten Mit Der Software Amondis Lösungen Für Alle Herausforderungen Im Gesundheitssektor: Von Der Logistik Bis Zum Rechnungswesen Unsere Software-produkte Stehen Für Effizienz Anwenderfreundlichkeit Und Vielseitige Einsetzbarkeit Unsere Lösungen Haben Sich Etabliert: Bundesweit Vertrauen Uns Kunden - Vom Heim Bis Zur Universitätsklinik Beratung Und Umsetzung Gehen Bei Uns Hand In Hand: Eine Aufgabe Ist Für Uns Erst Dann Gelöst Wenn Unser Kunde Sein Ziel Erreicht Hat Zur Verstärkung Suchen Wir Am Standort St Wolfgang Ab Sofort Einen Consultant Für Klinik-logistiksoftware(m/w) Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten An Projekten Für Die Einführung Unseres Klinik-logistiksoftware Und übernehmen Die Verantwortung Für Die Durchführung Von Projekten Sie Begleiten Die Organisation Konzeption Planung Und Einführung Der Lösung Sowie Die Betreuung Der Kunden Durch Ihre Tätigkeit Pflegen Sie Die Kundenbeziehungen Erkennen Potentiale Und Tragen Dadurch Zum Wachstum Unseres Unternehmens Bei Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Logistische Oder It-nahe Ausbildung Idealerweise Im Gesundheitswesen Sie Arbeiten Gerne Mit Computern Und Microsoft Office Idealerweise Haben Sie Sql Kenntnisse Sie Haben Erfahrung In Der Einführung Von Standardsoftware In Mittelständischen Unternehmen Idealerweise In Krankenhäusern Sie Haben Erfahrung In Den Bereichen Einkauf Materialwirtschaft Oder Logistik Sie Verfügen über Eine Gute Kundenorientierung Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeit Sie Lieben Die Reisetätigkeit Flexibilität Und Selbständiges Arbeiten Und Das Bieten Wir Ihnen: Ein Tolles Team Sehr Gutes Arbeitsklima Und Eine Familiäres Arbeitsumfeld Freie Und Kreative Arbeitsbedingungen Sehr Gute Fortbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An Herrn Dworzak Per Email An Kontakt@--de Consult Logistik Materialwirtschaft Einkauf Consulting Beratung Projektmanagement Projektmanager Kundenbetreuung Kundenberatung Support Anwendungsberater Finanzdienstleistung Projektkoordination Klinik Krankenhaus Gesundheitswesen Consult Logistik Materialwirtschaft Einkauf Consulting Beratung Projektmanagement Projektmanager Kundenbetreuung Kundenberatung Support Anwendungsberater Finanzdienstleistung Projektkoordination Klinik Krankenhaus Gesundheitswesen Consultant Für Klinik-Logistiksoftware (m/w) Sie Arbeiten An Projekten Für Die Einführung Unseres Klinik-Logistiksoftware Und übernehmen Die Verantwortung Für Die Durchführung Von Projekten Sankt Wolfgang Consult Logistik Materialwirtschaft Einkauf Consulting Beratung Projektmanagement Projektmanager Kundenbetreuung Kundenberatung Support Anwendungsberater Finanzdienstleistung Projektkoordination Klinik Krankenhaus Gesundheitswesen

Consultant für Klinik-Logistiksoftware (m/w)
   data net solutions GmbH (Sankt Wolfgang)

Chemielaborant (m/w/d) für das Autoklaven Technikum
   Lummus Novolen Technology GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Lüneburg)